wgast.de: Hinweise u.a.

Geändert: 14.05.2010

Hinweis:

domradio:

Home:

"Wichtige Hinweise: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen."

   domradio

• Jeden Montag bis Samstag, 7.57 bis 8.05 Uhr: Gespräch zum Tagesevangelium. Das Evangelium des Tages wird gelesen und ausgelegt. Zu dieser Auslegung in Form eines Live-Gesprächs wird jeweils für eine Woche ein Gast eingeladen. Der Text des Evangeliums und der Auslegung sind nach hörbar unter www.tagesevangelium.de.

• Jeden Sonntag, 10.00 Uhr: Übertragung einer Meßfeier aus einer Gemeinde des Erzbistums Kölns oder dem Kölner Dom.

Informationen /Frequenzen, Gottesdienstorte etc./ unter: www.domradio.de

| nach oben |